Annakirmes Runnning for Kids ©PeterBorsdorff

Annakirmes in Düren – 3. Tag und 4. Rundgang.

Obwohl Peter Borsdorff auf dem Platz seine bekannte Sammelbüchse nicht mitnehmen darf, stecken ihm die Menschen Geld für seine Aktionen zu!

Die Menschen wissen bestens darüber Bescheid wie es bei meiner Aktion für die „Familie aus der Eifel“ aussieht…, beispielsweise, das ich heute bereits die 5000 Euro-Schwelle für die Mutter mit ihren 4 Kindern übersprungen habe….! Es ist bestens bekannt, dass ich den Kindern einiger Familien Kirmesbesuche ermöglich hatten …, was toll empfunden wird!

Und dann die Schausteller auf dem Annaplatz, sie haben ein Herz für soziale Aktionen. Der Dürener Vorsitzende der Schausteller, Herr Hans Bert Cremer rief mich zu sich. Er drückte mit ein vorbereitetes Säckchen mit Fahrchips und Tickets „für die Kinder“ in die Hand!!!!!!!!!! HERZ FÜR KINDER!!!!!!

Was mir auffiel……, die Menschen dir mir auch heute begegnet sind, hatten – gut sichtbar – Spaß und Freude an unserer Annakirmes!!!! – Ich natürlich sowieso!!!, so Peter Borsdorff.

Die Annakirmes-Freunde wünschen Dir, lieber Peter, noch viele weitere solcher Kirmesrunden, weiterhin viel Erfolg für deine Aktion Running for Kids und eine tolle Annakirmes 2017!

PS: Auf Facebook kann man seine Aktionen unter www.facebook.com/Peter.Borsdorff/ verfolgen.

Spenden könnt Ihr natürlich auch so …

Running for Kids – Leichtathleten helfen Kindern mit Beeinträchtigungen
Peter Borsdorff – c/o Running for Kids
Sparkasse Düren
IBAN: DE78 3955 0110 0000 5421 00